FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Blausee

Beginn:
18. Nov 2017
Ende:
18. Nov 2017
zuletzt aktualisiert:
30. Jul 2017
Kurs-Nr.:
BL_01_17
Treffer:
26318
Favorit:
0 Favorit
Preis:
129,00 CHF pro Platz
Ort:
Gruppe:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Level:
Open Water Diver oder höher
Plätze:
18
Trainer:
Dive Leader Thunersee

Beschreibung

Blausee für Gerätetaucher und Freediver

Auch dieses Jahr führen wir unser alljährliches Blausee Tauchen durch. Dieses Mal können uns auch unsere Freedive Kollegen begleiten.

Unmengen verschiedener Forellen, 8 – 11°C glasklares, tiefblaues Quellwasser und eine imposante Berglandschaft! Das ist es, was den Blausee so einzigartig macht. Taucht mit uns ab, in den sagenumwobenen See, der seine Farbe angeblich von den blauen Augen einer Jungfrau angenommen hat. Abschliessen werden wir diesen unvergesslichen Tauchgang mit einem köstlichen 4-Gang Überraschungsmenu im idyllisch gelegenen Restaurant am See.

Maximale Teilnehmerzahl zum Tauchen: 18

Programm:

  • Treffpunkt
    18. November 2017,
    09:00 ab Dive Center Thunersee oder 09:45 Parkplatz Blausee
  • Gemeinsame Fahrt nach Mittholz zum Blausee
  • Ab 11:00 Tauchgang im Blausee
  • Anschliessend 4-Gang-Überraschungsmenu im Restaurant am See

Voraussetzung:

  • Open Water Diver
  • Gute Tarierung

Preis: Fr. 129.00

  • inkl. Fahrt zum Blausee und zurück
  • Eintritt in den Naturpark
  • 4-Gang-Überraschungsmenu (ohne Getränke)

Diesen Kurs buchen: Blausee

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen *

* notwendige Angaben

Kategorie